Veranstalter von AufführungenBroland Entertainment GmbH

Häufig gestellte Fragen

Bestellung und Bezahlung

Wie wählt man eine Veranstaltung auf der Website aus?
Auf der Hauptseite der Site gibt es eine Zeile zum Auswählen von Ereignissen nach Kategorien. Ein wenig weiter unten finden Sie die Suchleistenereignisse für die angegebenen Parameter.
Sie können die Ereignisse auch nach dem gewünschten Parameter sortieren: Standort, populär, neu usw.
Wie kann ich Tickets online bestellen?
Klicken Sie auf der Veranstaltungsseite in der Liste der Sitzungen auf "Ticket kaufen". Anschließend werden Sie mit den Preisen und Sitzplatzwahl zum Hallenplan geleitet.
Markieren Sie die Sehenswürdigkeiten. Die Liste der ausgewählten Tickets wird rechts von der Karte angezeigt. Sie haben 10 Minuten Zeit, um die ausgewählten Plätze zu bezahlen.

Nachdem Sie auf "Bezahlen" geklickt haben, gelangen Sie auf die Bestellseite, auf der Sie die Details des Ticketempfängers (Name, Reisepass, Telefon, E-Mail) angeben und die entsprechende Zahlungsmethode auswählen müssen.

Durch Klicken auf "Bestellung abschicken" bestätigen Sie die Bestellung und werden auf die von Ihnen gewählte Art und Weise zur Ticket-Zahlungsseite geleitet.

Wenn die Bestellung nach einem bestimmten Zeitraum nicht bezahlt wird, wird sie automatisch storniert, und die Tickets werden wieder verkauft.
Kann ich Tickets telefonisch bestellen?
Der Kauf und Empfang von Tickets ist vollständig automatisiert, so dass wir den telefonischen Zahlungsservice nicht nutzen.
Wie bezahle ich die Bestellung?
Tickets können auf eine beliebige für Sie günstige Weise bezahlt werden, die zum Zeitpunkt der Bestellung auf der Website enthalten ist: Kreditkarte, PayPal, Banküberweisung sowie Guthaben auf Ihrem persönlichen Konto.
Ist es sicher auf der Website mit Kreditkarte zu bezahlen?

Die Zahlungsseiten der Bestellung sind sicher geschützt, alle von Ihnen eingegebenen Daten werden über verschlüsselte Kanäle an das Kreditunternehmen übermittelt. Wir erhalten nur eine Zahlungsbestätigung.

Ihre Kartendaten werden nicht in unserem System gespeichert (mit Ausnahme der letzten 4 Ziffern zur Identifizierung). Daher ist die Möglichkeit ausgeschlossen, dass jemand Ihre Daten empfängt.

Wie kaufe ich Tickets?

Sofort nach Zahlungseingang erhalten Sie digitale Tickets mit einem QR-Code an die in der Bestellung angegebene E-Mail.

Im Bereich "Meine Bestellungen" (rechts oben auf der Website) werden Ihre Tickets sowie der gesamte Verlauf Ihrer Bestellungen gespeichert.

Eine Stunde vor der Veranstaltung sind die Kasse und der Eingang zur Halle geöffnet. Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen, legen Sie Ihren digitalen Tickets einen QR-Code zum Scannen vor.

Bitte tragen Sie Ihren in der Bestellung angegebenen Reisepass mit, wenn Sie zur Vorlage aufgefordert werden. Diese Situation ist möglich, um den Kauf zu authentifizieren.

Bestelländerungen / Stornierungen

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Nach dem Kauf Ihrer Tickets kann die Transaktion nicht storniert werden und Sie können die gekauften Tickets nicht ÄNDERN.

Ich konnte nicht zur Veranstaltung kommen. Wirst du das Geld zurückgeben?

Ungeachtet des Grunds, warum Sie nicht zur Veranstaltung gekommen sind, gehen Ihre Tickets verloren und das Geld für sie wird nicht erstattet.

Was passiert mit meinen Tickets, wenn die Veranstaltung abgesagt wird?

Im Falle einer Absage der Veranstaltung werden Sie von unseren Betreibern darüber informiert, und das Geld wird vollständig zurückerstattet.

Weitere Informationen

Kann ich telefonisch mehr über die Veranstaltung erfahren?

Die Site enthält die umfassendsten Informationen zu der Veranstaltung. Auf der Veranstaltungsseite finden Sie die vollständige Beschreibung, Termine und Zeiten, Diagramme und Beschreibungen der Veranstaltungsorte, Veranstaltungsadressen, Anzahl der freien Plätze und Ticketpreise.

Der Betreiber des Telefons kann keine zusätzlichen Informationen über das Ereignis bereitstellen, da alle verfügbaren Informationen auf der Ereignisseite vorhanden sind.

Kann ich Tickets für Orte kaufen, die auf der Website nicht verfügbar sind?
Alle zum Kauf verfügbaren Tickets sind im Hallenplan zu sehen. Wenn Sie keine Orte sehen, haben wir keine.
Ich habe eine Bestellung gemacht, aber keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten. Was soll ich tun?

Nachdem Sie die Bestellung bezahlt haben, wird sofort ein Benachrichtigungsschreiben an Ihre E-Mail gesendet. Wenn der Brief nicht angekommen ist, überprüfen Sie den Ordner Spam oder Junkmail. Es kann auch sein, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse falsch eingegeben haben.

Außerdem sind Ihre Tickets immer im Bereich "Meine Bestellungen" verfügbar.

Wie kann man sich vorab über neue Ereignisse auf der Website informieren?
Jede Woche erstellen wir eine Mailingliste mit neuen Ereignissen. Wenn Sie auf der Website registriert sind, erhalten Sie den Newsletter automatisch. Nicht registrierte Benutzer können die Mailingliste unter Angabe ihrer E-Mail-Adresse auf der Seite "News abonnieren" abonnieren.

Rückkopplung

Firmendaten

Technischer Support rund um die Uhr

Wir verbinden und lösen schnell alle Probleme!

WhatsApp, Viber, Skype: +972 503702765 - Arbeitstage von 9:00 bis 18:00 Uhr (GMT + 3).

E-Mail an support@eventobot.net und im Ticketsystem - 24/7.

Kontaktieren Sie uns für eine Demoversion und weitere Informationen. Schreiben Sie bitte an die Abteilung für die Arbeit mit neuen Kunden: b2b@eventobot.net

Uns folgen